4

  • Schwerpunkt:Volksschule
  • KlassenlehrerIn:Roland Astl
  • Schulstufe:4
  • Anzahl SchülerInnen : 19 ( 11, 8)

Schiwoche 4.3. - 8.3.2024 in Berwang

13. März 2024

Eine wunderschöne Schiwoche in Berwang ist schon wieder vorbei. Alle hatten viel Spaß und konnten ihr Fahren verbessern oder Schifahren neu erlernen. Sonnenschein, Frühlingstemperaturen, Schneefall, Neuschnee . alles war dabei. Toller Abschluss für die Kinder war das Schi Rennen, jeder bekam eine Urkunde und eine Medaille.

Fasching in der Schule

09. Februar 2024

Am unsinnigen Donnerstag ging es von 10 Uhr bis 11:45 lustig zu in unserer Schule. Nach einer Faschingsjause mit Krapfen oder Brezen tummelten sich Clowns, Eisprinzessinnen, Feuerwehrmänner und -frauen, Skelette, Dinosaurier, Leoparden und viele andere lustige Figuren durch alle Stockwerke. In jedem Raum gab es lustige Spiele zu erleben. 

Kinderpolizei für die 3. und 4. Schulstufe

07. Oktober 2023

133 Kinderpolizei, du da kann man viel erleben …

Am Dienstag den 26. September wurde für die Kinder der dritten und vierten Klassen von der Kinderpolizei ein lehrreicher Vormittag zum Thema Verkehrssicherheit organisiert.

Die Kinder durften unter anderem den „Toten Winkel“ praktisch  erfahren. Zum Abschluss der Veranstaltung gab es noch ein...

4 als RSS-Feed abonnieren